SPEED QUEEN® PROFESSIONAL

Professionelle Wäschereiausstattung für Kleinbetriebe

Effizienter. Haltbarer. Flexibler. Wir bauen erstklassige, innovative professionelle Wäschereiausstattung, die Ihr Geschäft einfacher und profitabler macht. Nutzen Sie den Unterschied von Speed Queen

Schneller, besser, länger Waschen und Trocknen

Speed Queen hat sich seit 1908 auf die Reinigung von Wäsche spezialisiert. Wir kennen uns mit Wäschepflege aus. Das ist unser Metier. Wir planen, wir testen, wir innovieren und wir übertreffen die Erwartungen. Waschmaschinen und Trockner von Speed Queen sind für eine lange Lebensdauer, maximale Wäschereileistung und minimale Betriebskosten ausgelegt.

MEHR ERFAHREN
Professional washer in multi housing laundry facility
Illustration: modern collective laundry room equipped with Speed Queen professional washers and dryers

Arbeiten Sie mit der weltweiten Nr. 1 bei professionellen Wäschereilösungen zusammen

Wir sind das weltweit größte Unternehmen für gewerbliche und professionelle Wäscherei mit einer unbestreitbaren Geschichte von bewährter Leistung und Zuverlässigkeit. Immobilienbesitzer verlassen sich auf den praktischen Einfallsreichtum von Funktionen, die ihr Leben einfacher und produktiver machen. Unsere Waschmaschinen und Trockner für den gewerblichen Einsatz sind robust, zuverlässig und langlebig.

MEHR ERFAHREN

Amerikas zuverlässigster Hersteller von Wäschereiausstattung. Seit mehr als einem Jahrhundert

Seit mehr als 110 Jahren in Ripon, WI, USA ansässig, sind wir der weltweit führende Hersteller von professionellen Waschmaschinen. Auf dem heimischen Markt in den USA sind wir laut Consumer Report1 als zuverlässigste Marke für Waschmaschinen und Trockner ausgezeichnet worden.

MEHR ERFAHREN

1(Vollständige Bewertungen finden Sie auf CR.org)

Geben Sie Ihren Gästen die Qualitätswäscherei, die sie verdienen.

Bieten Sie Ihren Gästen und Bewohnern ein wirklich modernes Wäschereierlebnis. Weltklasse-Maschinen und innovative Technologien von Speed Queen machen aus Ihrer Wäscherei eine Einrichtung, die dazu beiträgt, Bewohner und Kunden anzuziehen, zufriedenzustellen und zu binden.

MEHR ERFAHREN

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Wäschereiausstattung

Führen Sie Ihren Waschraum nach Ihren Vorstellungen. Quantum®-Steuerungen vereinen die Einfachheit digitaler Steuerungen mit einer modernen Maschinenprogrammierung, die das Wäschereierlebnis und Ihr Geschäftsergebnis verbessern.

MEHR ERFAHREN

SPEED QUEEN® PROFESSIONAL

Professional laundry equipment for small businesses

More efficient. Longer lasting. More flexible. We build world-class, innovative professional laundry equipment to make your business easier and more profitable. Enjoy the Speed Queen difference.

Wash and dry faster, better, longer

Speed Queen has specialized in laundry since 1908. We know laundry. It’s all we do. We plan, we test, we innovate and we exceed expectations. Speed Queen washers and dryers are built to last longer, to maximize laundry performance, and to minimize utility costs.

Learn more
Professional washer in multi housing laundry facility
Illustration: modern collective laundry room equipped with Speed Queen professional washers and dryers

Partner with the world’s N°1 in professional laundry solutions

We are the world’s largest commercial and professional laundry company, with an undeniable history of proven performance and reliability. Property owners rely on the practical ingenuity of features designed to make their lives simpler and more productive. Our commercial-grade washers and dryers are rugged, dependable and built to last.

Learn more

America’s most reliable laundry equipment manufacturer. For more than a century

Based in Ripon, WI, USA for more than 110 years, we are the world’s leading professional laundry manufacturer. On the domestic market in the US, we have been awarded the most Reliable brand for washer and dryers according to Consumer Report1.

Learn more

1(Find full ratings on CR.org)

Give your guests the quality laundry they deserve

Offer your guests and residents a truly modern laundry experience. World-class machines and innovative technologies from Speed Queen will turn your laundry facility into an amenity that helps attract, satisfy, and retain residents and customers.

Learn more

Take control of your laundry equipment

Run your laundry room on your terms. Quantum® Controls combine the simplicity of digital controls with advanced machine programming designed to elevate the laundry experience and your bottom line.

Learn more